Sachbearbeiter (m/w) für Geräteinstallation

IC Cash Services GmbH

Taufkirchen bei München

Taufkirchen bei München

Sachbearbeiter (m/w) für Geräteinstallation IC Cash Services GmbH Taufkirchen bei München Terminierung, Koordination und Überwachung der Installation und Verbauung unserer Geldautomaten, Recycler und Depositsysteme mit den beteiligten Handwerkern und Dienstleistern.

Die Gmbh Ist Technischer Provider Fã¼r Den Betrieb Von Geldausgabeautomaten Und -systemen Deutscher Geschã¤ftsbanken Als Eigenstã¤ndiges Zahlungsinstitut Gemã¤ãÿ Zag Bieten Wir Unseren Kunden Auãÿerdem Individuelle Und Shere -recycling- Und Deposit- Lã¶sungen Zur Verstã¤rkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Taufkirchen Bei Mã¼nchen Ab Sofort In Vollzeit (40 Std/woche) Einen Sachbearbeiter (m/w) Fã¼r Gerã¤teinstallation Ihre Aufgaben: Terminierung Koordination Und ãoberwachung Der Installation Und Verbauung Unserer Geldautomaten Recycler Und Depositsysteme Mit Den Beteiligten Handwerkern Und Dienstleistern Korrespondenz Mit Externen Firmen Inklusive Angebotseinholung Auftragsvergabe Und Rechnungskontrolle Erarbeitung Von Baulhen Lã¶sungen Fã¼r Die Installation Der Automaten Erstellung Von Dokumentationen Ihre Stã"rken: Strukturierte Selbstã¤ndige Und Zuverlã¤ssige Arbeitsweise Organisationstalent Sowie Gute Kaufmã¤nnische Kenntnisse Und Handwerklhes Grundverstã¤ndnis Verhandlungsgeschk Und ãoberzeugungskraft Im Umgang Mit Geschã¤ftspartnern Kommunikationsstã¤rke Und Spaãÿ An Der Zusammenarbeit Im Team Belastbarkeit Und Flexibilitã¤t Verhandlungsshere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Mrosoft-offe-kenntnisse Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Engagierten Kompetenten Team Eine Interessante Und Vielseitige Tã¤tigkeit Sowie Ein Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Und Gute Errehbarkeit (fã¼nf Minuten Zur S-bahn) Leistungsgerechte Bezahlung Und Freiwillige Arbeitgeberleistungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sh In Unserem Wachsenden Geschã¤ftsbereh Einbringen Mã¶chten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollstã¤ndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfã¼gbarkeit Per E-mail An Frau Ines Gagelmann: Jobs@de Kaufmã¤nnischer Sachbearbeiter Gerã¤teinstallation Kaufmann Kauffrau Fã¼r Bã¼rokommunikation Bã¼rokauffrau Bã¼rokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Installation Handwerk Handwerker Angebote Rechnungen Bã¼rokaufleute Zahlungssysteme Zahlungen Terminkoordination Terminã¼berwachung Taufkirchen Bei Mã¼nchen Sã¼ddeutschland Bayern 82024 Ax43557by Kaufmännischer Sachbearbeiter Geräteinstallation Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Installation Handwerk Handwerker Angebote Rechnungen Bürokaufleute Zahlungssysteme Zahlungen Terminkoordination Sachbearbeiter (m/w) Für Geräteinstallation Terminierung Koordination Und Überwachung Der Installation Und Verbauung Unserer Geldautomaten Recycler Und Depositsysteme Mit Den Beteiligten Handwerkern Und Dienstleistern Taufkirchen Bei München Kaufmännischer Sachbearbeiter Geräteinstallation Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Installation Handwerk Handwerker Angebote Rechnungen Bürokaufleute Zahlungssysteme Zahlungen Terminkoordination

Controller (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Microsoft SQL Entwickler (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen Raum München)

Junior Grafikdesigner (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

IT-Systemadministrator/-in (m/w/d)
   Röckelein GmbH (Neumark)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Gießen)

Erzieher (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Meßstetten)